Gebetskalender

Gebetsanliegen

Donnerstag, 27.12.2018

Ausgeglichener Jahresabschluss

Heute versenden wir einen Newsletter, in dem wir unsere Besteller noch einmal um eine Spende bitten, die uns helfen soll, einen ausgeglichenen Jahresabschluss zu erreichen.
Freitag, 28.12.2018

Erholsamer Urlaub

Nach einem arbeitsreichen Weihnachtsgeschäft haben viele Kollegen Urlaub. Wir bitten um eine gesegnete und erholsame Zeit für alle, die eine Auszeit nehmen.
Samstag, 29.12.2018

Jahresrückblick

Am Ende eines Jahres halten wir gern Rückblick und kommen zur Ruhe. „Herr, lass uns nicht vergessen, jeden Tag aus Deiner Hand zu nehmen, und schenke uns Weisheit, aus unseren Fehlern zu lernen. Amen.“

Gebetskalender

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 3?

Newsletter abmelden

Bitte addieren Sie 7 und 1.