Aufbruch

2. Chronik 7,14

Und wenn mein Volk, über das mein Name ausgerufen ist, sich demütigt und betet, mich sucht und von seinen schlechten Wegen umkehrt, dann höre ich es im Himmel. Ich verzeihe seine Sünde und bringe seinem Land Heilung.

Epheser 1,18

Er öffne euch das innere Auge, damit ihr seht, welche Hoffnung er euch gegeben, zu welch großartigem Ziel er euch berufen hat. Er lasse euch erkennen, wie reich er euch beschenken will und zu welcher Herrlichkeit er euch in der Gemeinschaft der heiligen Engel bestimmt hat.

Psalm 51,12

Gott, schaffe mich neu: Gib mir ein Herz, das dir völlig gehört, und einen Geist, der beständig zu dir hält.

Psalm 85,7

Willst du uns nicht wieder neues Leben schenken, damit wir uns über dich freuen können.

Epheser 5,14

Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.

Weitere Bibelverse

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Newsletter abmelden

Was ist die Summe aus 8 und 9?