Michaela Haack

Gebietsleiterin für Saarland und Rheinland-Pfalz

Schulstr. 10
66901 Schönenberg-Kübelberg
E-Mail: mhaack(at)marburger-medien(dot)de
Mobil: 0157- 313 135 71

 

 

„Wenn Gott dich auf den Weg schickt, gibt er dir auch die richtigen Schuhe …“

Und genau das durfte ich bis jetzt schon ganz oft persönlich erleben, auch auf dem Weg zur Gebietsleiterin bei Marburger Medien. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir manchmal wirklich nicht welchen Schuh wir anziehen sollen, welcher denn gerade passend ist. Daher wird Gott uns auf jedem unserer Wege die richtigen Schuhe geben.

Mein Lieblingssatz aus der Bibel: 
„Ihr habt Jesus Christus als euren Herrn angenommen; nun lebt auch in der Gemeinschaft
mit ihm. Wie ein Baum in der Erde, so sollt ihr in Christus fest verwurzelt bleiben, und nur er soll das Fundament eures Lebens sein. Haltet fest an dem Glauben, den man euch lehrte. Für das, was Gott euch geschenkt hat, könnt ihr ihm nicht genug danken“ (Kolosser 2,6-7).

Diese Verse helfen mir, mich zu erinnern, wer bei mir ist, wer mein Herr ist, wer mein Fundament ist und wem ich diene - Jesus Christus.

Persönliches
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern
in Schönenberg-Kübelberg. Dort ist auch unsere Heimatgemeinde, in der ich schon viele Jahre in der Moderation, Kinderarbeit und im Predigtdienst tätig bin.

Für mich ist es ein besonders tolles Erlebnis wenn ich bei meinen Einsätzen mit Kindern
über Jesus erzähle und ihnen etwas von unserer Kinderkollektion mitgeben kann. Daher bin ich auch mit Marburger Medien in Gemeinden und Schulen unterwegs und gestalte ein Bastel- und Kinderprogramm mit unseren Medien. Genauso wertvoll sind mir Begegnungen und Gespräche bei Kongressen, Veranstaltungen oder bei Frauentage.


Mein Angebot für Sie:

  • Kurzvorstellung der Stiftung Marburger Medien im Rahmen von Gottesdiensten, Abendveranstaltungen, Frauennachmittage etc.
  • Präsentationsstand mit aktuellen Medien und persönliche Beratung
  • Mitwirkung bei Impulstagen, Kongressen und Konferenzen
  • Medientage bei Ihnen vor Ort

 

 

Zurück

4 Boxen

Gottes Liebe durch Medien vermitteln - trotz vieler Veränderungen in Kirche, Gemeinde und Gesellschaft ist das seit 1925 unsere Vision ...
Landläufig verbindet man mit dem Begriff »Stiftung« Fördergelder und Kapital. Bei uns ist das anders. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen ...
»Seit Jahren nutze ich Marburger Medien, um Menschen mit Gottes befreiender Botschaft zu erreichen. Vielen Dank für alle Ihre Ideen!«
Ob Geburtstag, Weihnachten oder Krankenbesuch: In unserem neuen Internet-Shop finden Sie für jeden Anlass passende Medien ...